Skip to content

SVP schickt neun Männer und eine Frau aus dem Wahlkreis Rorschach in die Kantonsratswahl

Die SVP-Regionalpartei hat ihre Kantonsratsliste voll. Die drei bisherigen Michael Götte, Sandro Wasserfallen und Mäge Luterbacher treten erneut an.

 

Nachdem die FDP ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahl bereits vergangene Woche bekannt gegeben hatte, präsentiert auch die SVP ihre zehn Köpfe.

 

Neben den bisherigen Sandro Wasserfallen (Rorschacherberg), Michael Götte, ( Tübach) und Mäge Luterbacher (Steinach) schickt die Partei Stefan Beerli (Rorschacherberg), Martin Hochreutener (Goldach), Dominik Aliesch (Steinach), Peter Locher (Rorschacherberg) und Bruno Locher (Rorschacherberg) ins Rennen. Als einzige Frau kandidiert die Präsidentin der SVP-Kreispartei Sabina Revoli (Tübach).

 

In ihrer Mitteilung rührt die SVP Kreis Rorschach die Wahltrommel aber noch nicht: «Die Kantonsratskandidaten der SVP Kreis Rorschach wünschen allen eine stressfreie Adventszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.» Noch bis am 6. Januar dauert die Einreichfrist für Wahlvorschläge von Kandidatinnen und Kandidaten.

 

Quelle: Tagblatt/05.12.2019
Beitrag wurde gegenüber der Quelle leicht verändert.

Weitere News

An den Anfang scrollen