Skip to content

Die Politische Woche | KW38

Am letzten Sonntag fand der siebte Talk im Rahmen der überparteilichen Diskussion «Die politische Woche» statt.

Mein persönliches Thema lautete: «Ist der Staat der bessere Unternehmer? Oder hat die Politik Angst vor dem Wettbewerb?»:

 

Zusammen mit den Nationalratskandidaten Jascha Müller (EVP) und Karin Weigelt (FDP) haben wir das Thema diskutiert. Hier gehts zur Aufzeichnung.

 

Weitere Themen der Sendungen waren: AKWs abschalten und Kohlestrom aus Deutschland importieren? Wie glaubwürdig ist unsere Energiepolitik?, Abschaffung der Heiratsstrafe – Warum nicht längst eine Selbstverständlichkeit? und Publikumsfrage: Jagdgesetz – Schutz des Wolfes?

 

Am kommenden Sonntag, 29. September 2019, begrüssen wir Barbara Dürr von der CVP.

Weitere News

An den Anfang scrollen