Skip to content

Michael Götte: Ihr künftiger Regierungsrat

Liebe St.Gallerinnen, Liebe St.Galler

 

In den vergangenen Wochen mussten wir mit voller Wucht erfahren, wie rasch sich unser Alltag verändern kann. Vieles gerät in den Hintergrund, unsere Sorgen um die Gesundheit der Bevölkerung und um die Zukunft unseres Landes sind allgegenwärtig. Gleichzeitig spüren wir, wie wichtig der Zusammenhalt der Menschen und die Zusammenarbeit von Institutionen, Politik und Wirtschaft sind. Auch ich bin der Meinung, dass wir jetzt zusammenstehen und Solidarität leben müssen, um unserem Land wie auch unserem Kanton Stabilität und Zuversicht zu geben. Ich bin überzeugt, dass wir das gemeinsam schaffen.

 

Seit Jahren setze ich mich als Gemeindepräsident, als Leiter kantonale Politik der Industrie- und Handelskammer St. Gallen-Appenzell IHK, als Kantonsrat und als Fraktionspräsident der SVP für unser Gemeinwesen ein. In den aktuellen Herausforderungen hat zudem meine militärische Führungserfahrung an Aktualität gewonnen. In der Regionalen Bevölkerungsschutzkommission der Region St. Gallen-Bodensee und als Oberstleutnant im kantonalen Verbindungsstab trage ich aktiv meinen Teil zur Bewältigung der ausserordentlichen Lage bei.

 

Als Eltern von drei Kindern sind meine Frau und ich, wie viele andere auch, aktuell besonders gefordert. Mein Ziel, den kommenden Generationen einen lebens- und liebenswerten Kanton St. Gallen zu übergeben, ist aktueller denn je. Gerne möchte ich künftig als Regierungsrat meinen Beitrag zu einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Entwicklung unseres Kantons leisten. Um dieses Ziel zu erreichen, bin ich auch auf Ihre Stimme angewiesen. In schwierigen Zeiten braucht es eine lösungs- und handlungsorientierte Regierung, welche sich für die Menschen einsetzt und durch Führung Halt und Stabilität gibt.

 

Ich verspreche Ihnen, dass ich mich als Regierungsrat für Sie und Ihre Anliegen einsetze und mit voller Tatkraft und der nötigen Bodenständigkeit zusammen mit den anderen Regierungsmitgliedern unseren Kanton in eine erfolgreiche Zukunft führe.

 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 19. April 2020.
Freundliche Grüsse
Michael Götte

Weitere News

An den Anfang scrollen