Skip to content

Schmachtende Kandidatin

Mit verzücktem Blick schaut Laura Bucher zu Michael Götte hoch. Die Wahlplakat-Anordnung ist inzwischen schon viral.

 

Süffisant grinst der St.Galler SVP-Regierungsratskandidat Michael Götte den Betrachter an. Ganz anders seine SP-Konkurrentin Laura Bucher: Sie blickt verklärt zu Götte nach oben, ganz in der Rolle der demütigen Frau – die zu Bucher glücklicherweise wirklich nicht passt.

 

Die Anordnung der beiden Wahlplakate hat Fotografen auf den Plan gerufen und ist auch schon auf Instagram gelandet. «Schön, so angehimmelt zu werden», schreibt Michael Götte augenzwinkernd. Und Laura Bucher antwortet prompt: «Nein, ich himmle dich nicht an, ich habe einfach das viel schönere Plakat.»

 

Quelle: DieOstschweiz vom 27. März 2020.

Weitere News

An den Anfang scrollen