Skip to content

Michael Götte – mit Ihrer Unterstützung wieder in den Nationalrat!

Am 22. Oktober 2023 finden die Nationalratswahlen statt. Nachdem Esther Friedli Ende April den Sprung in den Ständerat geschafft hat, durfte ich Ende Mai ins nationale Parlament nachrutschen. Dank dieser Ausgangslage stelle ich mich als bisherigen Kandidaten der SVP des Kantons St.Gallen erneut dieser Wahl – mit dem Ziel, mich als Nationalrat weiterhin für eine weitsichtige Politik in Bern einzusetzen.

 

Meine politischen Ziele als Nationalrat sind:

  • Attraktive Ostschweiz
  • Nachhaltige Energiepolitik
  • Zukunftsorientierte Bildungspolitik
  • Öffentliche Sicherheit
  • Mehr Generationengerechtigkeit

Während der ersten Session konnte ich bereits an mehreren Geschäften aktiv mitarbeiten. Unter anderem waren dies verschiedene Diskussionen zur Altersvorsorge, sicherheitsrelevante Debatten im Zusammenhang mit der Armeebotschaft wie auch die Infrastrukturprojekte, bei denen der Autobahnanschluss beim Güterbahnhof in St.Gallen ein Bestandteil war. Zudem durfte ich bereits in der Finanzkommission des Nationalrates aktiv mitwirken.

 

Ich mache mich auf einen intensiven Wahlkampf gefasst. Deshalb möchte ich Sie höflich um Ihre Unterstützung anfragen: als Mitglied im Komitee, in Form eines finanziellen Wahlkampfbeitrags sowie mittels Empfehlungen bei Freunden, Bekannten und Verwandten.

 

Jede Stimme zählt – besten Dank für Ihr Wohlwollen und Ihre Unterstützung!

 

Grosser Einsatz und viel persönliches Engagement im Wahlkampf meinerseits sind selbstverständlich – doch nur die Unterstützung von Familie, Freunden und Bekannten führt zum Erfolg. In diesem Sinne weiss ich jeden Support sehr zu schätzen.

Ich unterstütze Michael Götte im Kampf um einen Nationalratssitz wie folgt:

    Vor- und Nachname

    Funktion/Beruf/Titel

    E-Mail

    Telefon

    Adresse, PLZ und Ort

    Folgende Verbände und Institutionen unterstützen meinen Wahlkampf.

    KMU_geprueft
    ACS_Automobil_Club_der_Schweiz
    logo-hev

    Direkt unterstützen

    An den Anfang scrollen